Menschen

Die Menschen in allen Ortsteilen von Modautal stehen im Mittelpunkt unserer Politik.

Um die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger aus allen Ortsteilen gut vertreten zu können, ist es wichtig, auch Kandidatinnen und Kandidaten aus allen Ortsbezirken auf der Kommunalwahlliste zu haben. Die Liste der CDU Modautal umfasst Kandidatinnen und Kandidaten aus allen Ortsbezirken unserer Gemeinde. Wir vertreten die Interessen aller Altersgruppen in Modautal. Die Interessen der Seniorinnen und Senioren sind uns genauso wichtig wie die Bedürfnisse der jüngsten Modautaler. Die Liste der CDU Modautal umfasst 25 Frauen und Männer im Alter von 26 Jahren bis 76 Jahren aus den unterschiedlichsten Berufen. Die CDU Modautal steht mit Ihrer Kommunalwahlliste für die Vielfalt in unserer Gemeinde mit ihren 11 Ortsteilen.

Bürgerversammlungen haben eine bedeutende Rolle bei der kommunalen Entscheidungsfindung und Information der Bürgerinnen und Bürger. Uns ist die Nähe zu den Menschen in allen Ortsteilen wichtig und wir stehen für die Beteiligung und umfassende Information unserer Bürgerinnen und Bürger.

Dialog und respektvoller Austauschsind die Grundlage für ein gemeinsames Handeln zum Wohle unserer gesamten Gemeinde. Wir stehen für eine sach- und zielorientierte Zusammenarbeit mit allen politischen Kräften in unseren Gremien.